Adele ist unser neues Patenkind <3

 

Hello… can you hear me? Hihi, ich heiße Adele, wie die tolle Sängerin. Allerdings bin ich viel jünger und auch nicht so mutig wie sie. Aber dafür viel hübscher (wer auch immer das Foto da oben von mir gemacht hat, oh neeee! Das geht ja gar nicht!). Ich bin eine wirklich wunderhübsche Katze von gerade mal 8 Monaten. Zugegeben, ich bin recht zurückhaltend und sensibel – und genieße die Streicheleinheiten noch nicht so wirklich. Meine Leute wissen auch nicht, ob ich „wild“ geboren wurde, weil ich mich irgendwann vor lauter Hunger an einem Futterplatz eingefunden habe. Schlau bin ich also auf jeden Fall schon mal! Miau! Und das Tierheim ist natürlich gar nix für mich, hier fühle ich mich nicht wohl, auch wenn mein Personal wie am Schnürchen funktioniert und die Streicheltanten alle ausnahmslos nett zu mir sind. Trotzdem möchte ich hier lieber gestern als heute ausziehen. Aber nur zu Menschen, die sich mit Katzen auskennen, die mich so lieben, wie ich bin und mich in meinem Tempo machen lassen. Denn ich bin echt freundlich! Ich tu nix. Ich brauche nur Zeit. Und das am liebsten als Einzelkatze, bei verständnisvollen Leuten mit schönem Haus und großem Garten. Denn nach einer Weile bei Ihnen möchte ich auf jeden Fall auch wieder Freigang bekommen. Also – was meinen Sie? Wäre ich nicht die perfekte Mitbewohnerin? Ich finde: Jaaaaaa! Lernen Sie mich doch einfach mal kennen. Ich warte im Katzenhaus in Zimmer Nummer 1 auf Sie!

Unsere hübsche Adele wartet auf ihr neues Zuhause im Tierheim Uhlenkrog in Kiel.

Posted in Engagement, News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.