Hakan – unser neues Patenkaterchen :)

Update vom 04.09.2018: Hakan hat ein Zuhause gefunden und ist bereits aus dem Tierheim ausgezogen 🙂

…………………………………………………………………

Guten Tag, ich heiße Hakan und bin geschätzte 13 Jahre jung. Für mein Alter bin ich total fit und unternehmungslustig – ich fühle mich wie max. 6 Jahre … ok, ok … einigen wir uns auf 8 Jahre, hehe! Ich musste mich eine längere Zeit ganz allein durchschlagen, denn irgendwie war mir mein Zuhause abhanden gekommen. Das war vielleicht doof! Diese Zeit brauch ich nicht wieder. Anfangs war ich euch Zweibeinern gegenüber deshalb auch eher ruhig und zurückhaltend. Aber jetzt  freue ich mich auf jede streichelnde Hand und lasse mich zu gern kraulen – selbst unter dem Bauch darf gestreichelt werden. Dazu kuschele ich mich sogar richtig an meinen Besuch ran, liege eng an seiner Seite und genieße … denn auf den Schoß oder Arm mag ich (noch) nicht. Meine Katzenstreichlerin meint, dass ich ganz bestimmt ein toller „Sofakater” werde – was ist das nun wieder für ein Wort? Da melde ich doch gleich mal freundlich Protest an – denn ich rede doch so gern mit meinem lustigen Piepsstimmchen – und habe sowieso immer das letzte Miau! Also,  wenn Sie auf der Suche nach einem redseligen Tigerkater mit toller Fellzeichnung und knuffig-goldenem Gesicht sind, dazu etwas Katzenerfahrung mitbringen und mir eine kleine Weile Zeit zum Ankommen geben, dann bin ich Ihr neuer Katerfreund. Eine wirklich freundliche Katzendame könnte ich mir als Freundin vorstellen, aber ich zieh auch ganz allein zu Ihnen. Hauptsache, ich darf bleiben und verliere nicht noch mal mein Zuhause. Na… neugierig auf mich? Dann besuchen Sie mich doch mal oben im Tierschutzhaus. Ich warte schon viel zu lange (seit 2016) auf Sie…

Hakan sucht ein Zuhause ohne Freigang aber mit Balkon oder gesicherter Terrasse. Er hat eine sehr empfindliche Verdauung und die unkontrollierte Aufnahme von Futter (o.Ä.) könnte diese wieder negativ beeinflussen.

Es wäre sooo schön wenn sich schnell jemand finden würde, der ihm ein liebevolles Zuhause bieten könnte! Melden Sie sich gern direkt im Tierheim Uhlenkrog  Kiel unter 0431-525464 oder info@tierheim-kiel.de. Danke !!!

Posted in Engagement, News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .