Unser neues Patenkaterchen heißt SVANTE :)

05.07.2018 Update: Svante hat ein Zuhause gefunden und ist bereits umgezogen 🙂

………………………………………………………

Svante ist gerade mal 2 Jahre alt. Er ist mit Artgenossen verträglich und benötigt Auslauf. Er bekommt wegen Hautproblemen Diätfutter. Svante ist kastriert und seit Ende Januar im Tierheim.

Es wäre sooo schön wenn sich schnell jemand finden würde, der ihm ein liebevolles Zuhause bieten könnte! Melden Sie sich gern direkt im Tierheim unter 0431-525464 oder info@tierheim-kiel.de. Danke!!!

Posted in Engagement, News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .