FELIX – unser neues Patenkaterchen ist ein Sorgenkind!!!

07.05.2018 Update: Felix hat ein schönes Zuhause gefunden 🙂

………………………………………………………………………………………….

05.03.2018: Felix braucht dringend Hilfe! Er ist ein sehr verschmuster Senior und unser Sorgenkind. Er ist ca. 16 Jahre alt und hat leider schon einige gesundheitliche Beeinträchtigungen. Er ist seit Dezember 2017 im Tierheim, weil sein Halter in ein Pflegeheim ziehen musste. Felix geht es momentan relativ gut. Er sucht daher jetzt ein schönes Zuhause, in dem er umsorgt und gepflegt wird. Auslauf benötigt er nicht.

Es wäre sooo schön wenn sich schnell jemand finden würde, der ihm ein liebevolles Zuhause bieten könnte! Melden Sie sich gern direkt im Tierheim unter 0431-525464 oder info@tierheim-kiel.de. Danke!!!

Posted in Engagement, News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*