Sadira – unsere neue Patenkatze

24.01.2018: Hi Leute! Ich heiße Sadira und bin gerade mal 1,5 Jahre alt und schon seit Juli 2017 im Tierheim Uhlenkrog 🙁 Da wo ich herkomme, da war es nicht so schön. Ungeliebt und vernachlässigt – 20 Katzen sind einfach zu viel für meinen Geschmack. Wir sind dann alle hier gelandet und außer Carly und mir sind alle schon in ein neues Zuhause gezogen. Zugegeben, anfänglich hab ich mich auch nicht wirklich von meiner besten Seite gezeigt, aber damit ist nun Schluss! Miau! Ich will hier ja nicht ewig bleiben, deshalb habe ich die berühmte 180-Grad-Drehung gemacht und bin schnell in Kuschellaune, wenn Besuch für mich in der Käfigtür steht. Da gebe ich sofort Köpfchen, schnurre vor mich hin – und genieße die kurze Zeit, die Mensch bei mir ist. Aber ich bin noch so jung! Ich will mehr vom Leben, nicht nur kurze Besuche. Miau! Deshalb habe ich mein Katzenköfferchen schon mal gepackt und bin sozusagen umzugsbereit – in mein neues, richtiges Zuhause. Mit Haus, Garten und tollen Menschen, die mich für immer lieb haben. Denn das ist mir ganz wichtig! Sehen Sie genauso?! Dann ab ins Tierheim, ich warte schon viel zu lange auf Sie!

Es wäre sooo schön wenn sich schnell jemand finden würde, der ihr ein liebevolles Zuhause bieten könnte! Melden Sie sich gern direkt im Tierheim unter 0431-525464 oder info@tierheim-kiel.de.

 

Posted in Engagement, News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*