Ein ganz süßes Duo – Mami & Tochter – unsere neuen Patenkinder

Heute möchten wir unsere neuen Patenkinder vorstellen: Muska & Daschka

Hallo ihr Lieben, ich heiße Muska, bin 13 Jahre jung und zusammen mit meiner 12-jährigen Tochter Daschka ins Tierheim gekommen. Unser Leben lang sind wir nun schon zusammen und möchten es auch unbedingt bleiben, denn wir verstehen uns einfach prima. Zugegeben, wir sind anfänglich manchmal etwas zurückhaltend, aber nichtsdestotrotz freuen wir uns jedes Mal, wenn ein Katzenstreichler uns besuchen kommt. Denn wir werden gern mal gestreichelt. Miau! Ich bin die ruhigere von uns beiden, meine Tochter steht auch gern mal an der Käfigtür und sieht zu, dass sie etwas Aufmerksamkeit bekommt. Zuviel davon brauchen wir allerdings beide nicht, da sind wir schon genügsam… hier im Tierheim jedenfalls. Miau! Deshalb möchten wir auch nicht in ein Zuhause mit Kindern ziehen, das wäre uns zu viel Trubel. Und von Hunden haben wir das Näschen auch voll, die sind immer sooooo laut. Wir suchen einfach eine liebevolle Bleibe bei netten Menschen, die es gut mit uns meinen, die eine Katzenklappe haben, damit wir hinausgehen können, wann immer wir es möchten. Denn das konnten wir in unserem alten Zuhause auch. Ach ja … wir sind zu zweit und nicht mehr taufrisch – aber sollen wir deshalb für immer hier bleiben? Ich will das nicht glauben, es muss doch jemanden da draußen geben, der uns gern als tierische Freunde aufnehmen möchte … oder?! Wann endlich lernen wir uns kennen ….

Muska und Daschka sind kastriert und bereits seit Februar 2017 im Tierheim Uhlenkrog in Kiel. Es wäre sooo schön wenn sich schnell jemand finden würde, der bei beiden ein liebevolles Zuhause bieten könnte! Melden Sie sich gern direkt im Tierheim unter 0431-525464 oder info@tierheim-kiel.de.

Posted in Engagement, News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*