Vladi – unser neues Patenkind

Update vom 06.11.2017: Vladi hat ein Zuhause gefunden und ist schon umgezogen….juhuuuu :)))

……………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Hi! Ich heiße Vladi und bin ein ruhiger Kater von 10 Jahren. Ich war schon mal hier und hab dann schnell ein tolles Zuhause gefunden. Aber leider klappte es mit der anderen Katze nicht – und die hatte die älteren Rechte. Also wurde ich mit schwerem Herzen zurück ins Tierheim gebracht. Naja, ich bin ja ziemlich ausgeglichen, deshalb komme ich mit der Situation auch einigermaßen klar. Aber ein schönes, neues Zuhause wäre schon sehr nach meinem hübschen Näschen … bei lieben Menschen, die meine zurückhaltende Art schätzen und mich nicht gleich „überfallen”. Ich komme nämlich lieber auf meine Menschen zu, wenn ich gestreichelt werden möchte. Auch spiele ich gern mal eine Runde – oder gehe hinaus an die frische Luft. Insgesamt bin ich echt ein freundlicher, unkomplizierter und lieber Katermann. Das Einzige, was mir jetzt so richtig fehlt, das sind Sie! Meine neuen Menschen, bei denen ich als Einzelkater glücklich werden darf. Miau!

Vladi ist kastriert und seit Mai 2017 im Tierheim Uhlenkrog in Kiel. Es wäre sooo schön wenn sich schnell jemand finden würde, der ihr ein liebevolles Zuhause bieten könnte! Melden Sie sich gern direkt im Tierheim unter 0431-525464 oder info@tierheim-kiel.de.

Posted in Engagement, News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*