Mr. Gilles – der kleine Opi braucht dringend ein Zuhause für seinen Lebensabend!

Update Mitte September: Mr. Gilles hat ein neues Zuhause 🙂

……………………………………………………………………………………….

Opa Gilles ist 17 Jahre alt und sucht ein ruhiges Zuhause, gern auch ohne Auslauf. Altersbedingt ist sein Sehvermögen beeinträchtig und es wurden ihm einige Zähne gezogen. Kinder und Tiere sind vielleicht ein wenig anstrengend für den Kater. Am schönsten wäre ein ruhiges Zuhaus, in dem er es sich gemütlich machen kann und verwöhnt wird 🙂

Mr. Gilles ist kastriert und seit Ende Juni 2016 im Tierheim Uhlenkrog in Kiel. Es wäre sooo schön wenn sich schnell jemand finden würde, der ihm ein liebevolles Zuhause bieten könnte! Melden Sie sich gern direkt im Tierheim unter 0431-525464 oder info@tierheim-kiel.de.

Posted in Engagement, News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*