Sauron – unser neuer Schützling :)

Update vom 22.08.2017: Der hübsche Sauron hat ein Zuhause gefunden und das Tierheim verlassen 🙂 Wir wünschen ihm alles Liebe 🙂

Guten Tag, mein Name ist Sauron und ich bin 10 Jahre jung. Ich kam völlig heruntergekommen ins Tierheim, denn ich musste mich lange Zeit allein durchschlagen – und sah entsprechend aus… mein Fell war dünn und stumpf und ich war so ausgehungert. Aber schauen Sie mich jetzt an – bin ich nicht hübsch geworden?! Mein schönes Tigerfell glänzt und ist wieder dick und kräftig. Zugenommen habe ich auch, obwohl … Hungrig bin ich immer noch, aber Fressen ist eines meiner Lieblings-Hobbys! Ich lasse mich mittlerweile auch gern streicheln und manchmal mag ich sogar eine kleine Runde spielen. Dies mochte ich am Anfang meiner Zeit im Uhlenkrog gar nicht. Zu meinen Katzenstreichlern bin ich jetzt immer freundlich und sie besuchen mich gern – und geben mir ständig neue Namen, denn „Sauron” soll kein so schöner Name sein … Hmmm … ist mir egal, Hauptsache ich werde regelmäßig gekuschelt. Denn das ist echt schön! Andere Katzen mag ich nicht, besonders andere Kater gefallen mir gar nicht. Deshalb möchte ich mein neues Zuhause auch nicht mit anderen Fellnasen teilen. Dafür hätte ich aber so gern einen Garten, um mein Revier zu erkunden. Und katzenerfahrene Menschen, die mir Zeit zum Eingewöhnen geben. Lernen Sie mich doch bitte bald mal kennen, ich warte schon viel zu lange auf meine neue Familie … Miau!

Sauron ist kastriert und seit Ende 2016 im Tierheim Uhlenkrog in Kiel. Es wäre sooo schön wenn sich schnell jemand finden würde, der ihr ein liebevolles Zuhause bieten könnte! Melden Sie sich gern direkt im Tierheim unter 0431-525464 oder info@tierheim-kiel.de.

Posted in Engagement, News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*