„Patenkind Shy“ HAT ein neues Zuhause!!!

Hallo zusammen,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Shy Anfang Februar in ihr neues Zuhause gezogen ist! Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr alles Gute! Nun haben wir ein neues „Patenkind“ namens Maggie…

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Hallo ihr Lieben,
darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße „Shy“ und bin 5 Jahre jung.

Bis August 2016 habe ich mich draußen durchgeschlagen, wo ich vor kurzem auch meine Kinder bekommen habe.
Im August sind wir dann alle zusammen ins Tierheim Uhlenkrog nach Kiel gekommen und dort habe ich meine Kleinen aufgezogen. Mittlerweile sind alle vermittelt und haben ein schönes Zuhause gefunden – ich freue mich sehr für sie!
Nun würde auch ich gern ein liebes Zuhause finden, bei dem ich wieder Freigang bekommen kann. Ich bin nett und zutraulich, ein bisschen zurückhaltend, aber sehr freundlich und ruhig und Menschen gegenüber aufgeschlossen – ich freue mich immer über Streicheleinheiten.

Habt ihr ein Plätzchen für mich, wo ich mich wohlfühlen und zuhause sein kann?
Meine Paten von der Traumhausschmiede GmbH (Town & Country Haus) helfen mir jetzt auch noch ein schönes neues Zuhause zu finden

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!

Bis ganz bald, eure Shyshy

Posted in Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*